Dissertation online uni kiel

Dissertation online uni kiel

dissertation online uni kiel

Professor ist ein akademischer Titel sowie die Amts-und Berufsbezeichnung des Inhabers einer Professur (eines Lehramts als Professor bzw. eines Lehrstuhls).Anders als etwa beim Doktorgrad handelt es sich nicht um einen akademischen blogger.com jeder Professor bekleidet eine Professur. Professur (von lateinisch profiteri ‚bekennen‘ in der Bedeutung „sich öffentlich als Lehrer zu erkennen Sep 03,  · Seminararbeit schreiben – für viele Studenten ein Fluch. Befindest Du dich zum ersten Mal während Deiner Studienzeit im Angesicht einer Seminararbeit, können Dir einzelne Aspekte, wie z.B. die Literaturrecherche und der Aufbau eines Argumentationsbogens, Schwierigkeiten blogger.com Wichtigste, worauf es bei einer Seminararbeit ankommt, ist die schematische Bearbeitung einer Jun 06,  · Diskussion 'Masterarbeit zu einem bereits vorhandenem Thema', aus Studis Online-Forum 'Allgemeines zum Studium'



Dissertation – Wikipedia



Willkommen im Forum! Allgemeines zum Studium. Masterarbeit zu einem bereits vorhandenem Thema. Hallo zusammen, ich bin im Moment dabei meine Masterarbeit anzufertigen. Ich hatte schon erste Gespräche mit meiner Professorin und das Thema steht soweit, dissertation online uni kiel.


Nun habe ich aber bei der Literaturrecherche eine Doktorarbeit gefunden, die mein Thema schon sehr umfänglich behandelt. Ich frage mich jetzt, ob mein Thema überhaupt noch möglich ist? Ich weiß, dass ich nichts Neues liefern muss, aber ich habe jetzt etwas Sorge, dass man mir nachher vorwirft ich hätte "abgeschrieben", weil sich unsere Gliederungen sehr ähnlich sind.


Sollte ich das ansprechen oder mache ich mir unnötig Sorgen? Meine Professorin meinte im Erstgespräch ich muss keine unbeantwortete Fragen behandeln. Ich habe schon ziemlich viel Zeit in die Recherche und das Anfertigen meines Exposes gesteckt und wollte nächste Woche die Arbeit auch offiziell anmelden, weshalb ich eigentlich ungern das Thema wechseln möchte, aber ich bin doch etwas schockiert.


Es handelt sich auch um eine Literaturarbeit, deshalb sind nicht viele verschiedene Ansätze möglich. Ich würde mich über Einschätzungen freuen, vielleicht übertreibe ich ja gerade maßlos - Anzeige. Melden » Zitieren » Antworten ». FOM Hochschule. Ernst-Abbe-Hochschule Jena. TH Lübeck. Uni Münster. BSP Campus Hamburg.


DIPLOMA Hochschule. TU Ilmenau. Hochschule Fresenius. MSH Medical School Hamburg. Hochschule Macromedia. Carl Remigius Medical School. Interprofessionelle Gesundheitsversorgung in der Pädiatrie. International School of Management. Hochschule für angewandtes Management FH. IU Fernstudium. Universität Erfurt. vorbeigeschneit dissertation online uni kiel Re: Masterarbeit zu einem bereits vorhandenem Thema. Das Thema kann doch das gleiche sein, es hängt von der Fragestellung ab freu´ Dich doch über die Diss -spart ne Menge an Literatursuche Rosa Lilie �� Es ist vollkommen normal, dass sich mehrere Menschen mit einem Thema beschäftigen.


Auch kommt es vor, dass man sich der gleichen Fragestellung annimmt. Dennoch würde ich jetzt nicht genau so wie in der Doktorarbeit vorgehen, sondern einen anderen Schwerpunkt wählen. Zudem empfiehlt es sich meiner Meinung nach, dissertation online uni kiel, auf die Doktorarbeit zu verweisen und z.


Anschließend kannst du deine Ergebnisse in Zusammenhang mit den Ergebnissen der Doktorarbeit bringen Kamst du zum gleichen Ergebnis? Oder gab es Unterschiede? Diese könntest du dann problemlos aufnehmen und ggf. untersuchen sofern dies im Rahmen einer Masterarbeit möglich ist. Mandarinchen �� Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen sofern es kein Thema ist, auf dass sich der Prof.


spezialisiert hat wird der eh nicht wissen, was in besagter Dissertation steht. Davon kannst du ausgehen, sonst hätte der Prof, dissertation online uni kiel. dir ebenjene Diss im Gespräch empfohlen. Daher auch nicht zu viel drumrumerklären bzw. rechtfertigen, was jetzt dein Thema von der Dissertation unterscheidet Antwort schreiben Hilfe. Dein Nickname oder opt. Anmelden Registrieren Betreff. Nutzungsbedingungen Da Du kein registrierter User bist, wird Dein Beitrag erst nach Freigabe durch die Moderation im Forum sichtbar.


Beiträge von registrierten Usern sparen sich diese Verzögerung. Hier kannst Du Dich registrieren. Im Folgenden eine Kurzfassung der Nutzungsbedingungen.


Die ausführliche und relevante Version kann hier nachgelesen werden. Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Keine Beleidigungen oder Diffamierungen etc.!


Beiträge nur in Deutsch oder Englisch! Die IP wird nur beim Schreiben eines Beitrages für ca. Beim Thema bleiben, nicht ausschweifen. Keine Gewähr für die Richtigkeit von Behauptungen in einzelnen Beiträgen. Beiträge, die aus unserer Sicht falsche Dissertation online uni kiel enthalten oder andeuten, dissertation online uni kiel, können ohne Begründung gelöscht werden. Persönliche Daten E-Mailadresse, Telefonnummer in Beiträgen vermeiden.


Das Forum ist öffentlich zugänglich und wird auch von Suchmaschinen erfasst. Keine Werbung und keine Terminankündigungen in Forenbeiträgen! Hinweis für JournalistInnen: Bitte vorher anfragen, bevor per Forenbeitrag nach Interviewpartnern gesucht wird.


Wer über seinen Studiengang mind, dissertation online uni kiel. ein Semester Studienerfahrung sollte vorhanden sein bzw. das Studienende noch nicht lange her sein berichten möchte, kann das dissertation online uni kiel besser mittels eines Erfahrungsberichtes tun. Für die Nutzung des Forums ist das Schreiben eines Erfahrungsberichts aber natürlich nicht notwendig. Nochmals: Der Beitrag wird nicht sofort im Dissertation online uni kiel sichtbar.


Er muss erst von der Moderation freigeschaltet werden. Mehrfach-Posts verzögern die Freischaltung oder verhindern sie ganz! Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und dissertation online uni kiel sie. Dieses Forum wird mit der freien Software Phorum betrieben. Themen rund ums Studium. Rundumblick-Studium Studentenjobs Studienabbruch Studienführer Studienplatzklage Studienplatztausch Studienwahl Studieren ohne Abitur Wissenschaftliche Texte schreiben.


Neue Forenbeiträge Re: Bewerbungsverfahren HS des Bundes Brühl Allg. zum Studium skywalker44 Habe ich die Bewerbungsfrist verpasst? zum Studium suspicious Tierverbrauch und Tierversuche im Tiermedizin-Studium Allg. zum Studium Xayah Informatik wo? Forum für Hamburg Kal Re: Gibt es ältere Studis? SchülerInnen und Azubis dexter15 Sind 2 Jahre "Gap year" nach Abitur zu lang und sinnfrei?


Karriere, Bewerbung, Job BlueBird Uni Hamburg. IU Duales Studium. eufom Business School. Uni Bayreuth. Psychologie mit dem Schwerpunkt Lehren, Lernen und Kompetenzentwicklung, dissertation online uni kiel. Hochschule Harz. Hochschule Darmstadt. Hochschule der Bayerischen Wirtschaft für angewandte Wissenschaften. Mediadesign Hochschule.




Writing Your Dissertation at an Online University

, time: 1:27





Professor – Wikipedia


dissertation online uni kiel

Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist eine der jüngeren Hochschulen des Landes NRW – gegründet Seit trägt die Universität den Namen des großen Sohnes der Stadt Eine Dissertation (abgekürzt Diss.), Doktorarbeit, seltener Promotionsschrift, Dissertationsschrift oder Doktorschrift, offiziell auch Inauguraldissertation, Antritts-oder Einführungsdissertation, ist eine wissenschaftliche Arbeit zur Erlangung eines Doktorgrades an einer Wissenschaftlichen Hochschule mit Promotionsrecht. Zur Promotion ist neben der Veröffentlichung der Dissertation Jun 06,  · Diskussion 'Masterarbeit zu einem bereits vorhandenem Thema', aus Studis Online-Forum 'Allgemeines zum Studium'

No comments:

Post a Comment

Distributed control system resume

Distributed control system resume Figure 1: Quality System, Quality Assurance, and Quality Control Relationships. Quality Assurance. Quality...